Wir freuen uns sehr, dass sich 5 (!) junge Müüs aus den eigenen Reihen entschlossen haben, musikalisch bei uns mit zu wirken! Die meisten waren schon im Kinderwagen mit uns unterwegs, später mit den Leiterwägeli am Umzug oder tanzend auf der Bühne - und nun verstärken sie unsere Register. Herzlich willkommen!

Ebenfalls begrüssen wir unsere bereits erfahrene Hornspielerin Anita. Schön bist du mit dabei!

Wie wir im 2021 Fasnacht feiern können, wissen die (Corona)-Götter. Das Wichtigste ist uns aber, dass wir unserem Hobby - dem Musizieren - frönen können, wenn auch unter den speziellen Bedingungen unseres Schutzkonzeptes. Wir proben indoor vorläufig nur in den Registern. Bei gutem Wetter können wir das Zusammenspiel jeweils vor unserem Lokal üben - und hoffen dabei auf den Goodwill unserer Nachbarn. Schön ist es immer, wenn sogar Zuschauer vorbeikommen und sich freuen, ausserhalb der eigentlichen Fasnachtssaison Guggensound zu hören!